Logo Lionti Sport.JPG

Training für Bewegung und Prävention

Erwachsene und Kindersport

 

Standorte

 

Mein Ansatz

Als kleine Lebewesen sind wir auf dieser Welt gekommen. Im verlaufen des Wachstum haben wir uns gelernt bekommen, was oder wie wir es richtig tun müssen, um gesund über das Leben zu gelangen.

Willst du das sein das dir gelernt worden ist oder Willst du das sein was du dich erlernen willst?

Egal von Wo oder von Wen du entstanden bist, deine Körper gehört dir, er wächst und verändert sich ständig. Gib ihn den richtigen Weg vor!

 

Jede einzelne Zelle Arbeitet zusammen mit weiteren Millionen von Zellen in unserem Körper so, dass es ein einziges abgestimmtes System entsteht die das Leben für uns möglich machen lässt. Unser Stoffwechsel ist in einem laufenden ständigem Betrieb den nie aufhört zu Arbeiten. Wir müssen unsere verschiede Proteinen und Kohlehydraten und Vitamine für die Energiebereitschaft so bereitstellen, so dass eine optimale Funktionalität für die momentane Leistungsfähigkeit für uns da steht liefern und einsetzen.

Im Kindesalter ist es umso wichtiger eine gute Körperliche Grundlage aufzubauen um im Leben gross zu gehen. Als Erwachsene wirst du es danken was du aufgebaut hast.

Es braucht nicht viel Kraft einzusetzen, um eine gute Haltung und Beweglichkeit zu erlangen. Es braucht viel mehr Freude und Geduld um sich gerne zu Bewegen und die Flexibilität an unsern Körper zu geben, um die Natürliche Funktion zu halten.

Ein Kind zu sein verlernt man schnell im Leben, sich bewegen wie ein Kind wird fast unmöglich! Auch im Alter können wir uns Bewegen und müssen es auch tun! Na dann ist auch schön wenn wir diese Zeit auch mit unseren inneren Kind mitgestalten.

Kraft, Bewegung, Sehle und Gefühle stehen eng beieinander. Koordiniere sie so, dass ein einziges System herrschen kann um ein gutes Vorbild für die Welt zu sein. 

Alle Trainings werden in den dafür geeigneten Räumlichkeiten geplant und Terminiert. Das Kind steht im Vordergrund und braucht seinen Raum.